Samstag, 24. November 2012

Dankbarkeitswoche- Tag 7

Ich bin dankbar für Freizeit, Kunst, Kultur und Hobbies. Zeit zum stricken und lesen zu haben. Zeit Musik zu machen. Zeit mit Freunden zu telefonieren oder Karten zu schreiben. Zeit um Filme zu schaun. Zusammen zu lachen und Zeit zu verbringen. Die Seele baumeln lassen. Das tut gut und ist nötig.

Danke fürs Mitlesen auf dem Blog, egal ob du kommentierst oder ein stiller Leser bist. Danke, dass ihr mit auf unsere Reise geht. Jedem von euch ein schönes Wochenende!

Wofür seid ihr dankbar?

Kommentare:

Frau Zausel hat gesagt…

Ich bin dankbar für meine beiden Zauselweiber. Dankbar dafür, dass wir alle gesund sind, ich tolle Freunde und andere liebe Menschen um mich habe. Dankbar für das Dach über dem Kopf. Dankbar für meinen Job ohne den es finanziell für uns ganz übel aussähe. LG Frau Zausel

Antje hat gesagt…

Danke fürs Teilen! Lieben Gruß zurück. :-)