Samstag, 17. November 2012

Schönes, ruhiges Wochenende...

Hier auf dem Blog ist es momentan etwas ruhiger, als die letzten Monate, das habt ihr bestimmt schon gemerkt. Denn seitdem ich auf der Arbeit zum Supervisor befördert worden bin und nicht nur für mich sondern auch für 3 andere Mitarbeiter zuständig bin, arbeite ich wesentlich mehr.
Dazu kommen viele, viele Bestellungen für Handwärmer, was Spaß macht, aber auch Zeit kostet.
Freitags ist David fast immer zu Bandprobe und ich komme mit, denn dann können wir auf der Fahrt mal in Ruhe reden. Gestern Abend habe ich genutzt um meinen Vorrat an Weihnachtsgeschenken weiter auf zu bauen. :-)

Die letzten Wochenenden waren sehr voll mit Besuchern und Unternehmungen, so dass wir dieses Wochenende nutzen um mal in Ruhe Kraft zu tanken. Heute ging alles langsamer als sonst bei uns. Während ich das schreibe, springt ein Eichhörnchen von Baum zu Baum, die Hühner geniessen es in der Erde zu kratzen und die Enten machen ein Schläfchen in der Sonne.
Das machen wir jetzt auch, bevor es nachher nach Milford geht um unsere Freundin Marissa zu besuchen.
Erholt euch und allen ein gutes Wochenende!

Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Hui, ich wünsche Dir alles Gute mit der neuen beruflichen Herausforderung. Ich bin sicher, dass Du sie bestens wuppst :)!

Leider streikt unser Festnetz noch. Mpf. Wollen wir dann am kommenden Wochenende mal telefonieren (ich besuche morgen den Vodafone-Mann)?

Enjoy your weekend ;)!!

Denk´ an Dich!
Deine Katinka

Antje hat gesagt…

Danke dir meine Liebe. Das hoffe ich auch und ich denke, es ist einfach ein Lernprozess bei dem ich noch ganz am Anfang stehe.
Nächstes Wochenende wäre prima!

Dir eine gute Woche!

xoxox
Antje

Kathrin Demuth hat gesagt…

Okidoki - ich glaub´ an Dich :)! Ich wünsche Euch auch eine tolle Thanksgiving-Woche. Would LOVE to join you again!!

Hab´ Dich lieb!
Katinka