Montag, 9. September 2013

09.09.

Unser 9. Hochzeitstag! ♥

(Letzten Monat hab ich den Eintrag verschlafen, aber hier ist der Eintrag für September! :-) )

Das Foto des Tages:
Diese Wespennest haben wir letzten Donnerstag entdeckt und wurde heute entfernt. Vor 2 Jahren hatten wir an der gleichen Stelle ein Nest. Es ist direkt unter dem oberen Treppenteil unseres Decks und nur schwer einsehbar, weil an allen Seiten Bretter sind und es gleichzeitig nur ca 1,50 m über dem Boden ist.

 Das Zitat des Tages:
"You are still here?" - "Du bist immer noch hier"- Die Frage meiner Kollegen wenn ich um 9 im Büro erscheine...

 Das Wetter der Tages:
früh ziemlich frisch bei 5 Grad, aber am Nachmittag wärmer bei ca 18 Grad und Sonnenschein

Die Hauptaktivität des Tages:
sich über den Hochzeitstag und auf die (hoffentlich baldige) Geburt unserer Kleinen freuen

Der Film des Tages:
die 13. Folge der 5. Staffel von Breaking Bad vom Sonntag

Musik des Tages:.
nur NHPR ohne Musik gehört

Das Essen des Tages:
Ei-Schinkenspeck-Burrito mit Tomaten zum Abendessen - schnell und lecker

Das Buch des Tages:
immer noch "Your pregnancy week by week"- viele Seiten sind nicht mehr übrig! :-)

Keine Kommentare: