Sonntag, 15. September 2013

Wartezeit

Donnerstag Nachmittag hatte ich meinen letzten Arzttermin und kann per Anweisung meiner ärztin jetzt nicht mehr arbeiten gehen. Wie schade... ;-) Die Gründe sind, dass ich einerseits über dem Termin bin und andererseits Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung besteht. Was für ein dämliches Wort Schwangerschaftsvergiftung doch ist! In Englisch heißt es pre-eclampsia und ich mag es lieber, wenn medizinische Begriffe in Latein sind. Hört sich irgendwie besser in meinen Ohren an.

Jetzt bin ich also Zuhause und muss nichts anderes machen, als auf die Geburt unseres kleinen Mädchens zu warten. Von Freitag bis Sonntag habe ich das letzte Buch, von Pat Conroy, das ich noch nicht gelesen hatte, verschlungen. "Der grosse Santini" oder 'The Great Santini"- 536 Seiten lang und eine bewegende Geschichte rund um die Familie von Buch Meecham. Ein tolles Buch!


Das nächste Buch liegt schon bereit und vielleicht kann ich ja auch noch was stricken... oh die unbegrenzeten Möglichkeiten! Oder ich kann mehr bloggen.... :-)





Keine Kommentare: