Freitag, 6. September 2013

Flip Flops & Fleecejacke

Endlich Freitag- dabei war es nur eine kurze 4 Tage Woche!

Heute früh waren es nur 5 Grad Celsius, da musste die Fleecejacke ran und gleichzeitig die Flip Flops, denn meine Füße sind immer noch zu dick, um in normale Schuhe zu passen. Schön nach der Schwangerschaft wieder in meine Schuhe zu passen! :-) Am Nachmittag konnte die Jacke bei unserem Spaziergang Zuhause bleiben, es war schön warm geworden.

Freitags arbeite ich nur 4 Stunden - genial, so sollte jeder Freitag sein und danach war Frisör angesagt. Das tat gut! Danach eine Runde Einkäufe erledigen, den 2 Arzttermin der Woche hinter mich bringen und so war ich schon um 16 Uhr Zuhause! Jippieh! Kein Wunder, dass mein Blutdruck so schön niedrig war. :-)


Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Almost there. Süße :D!! Deine Babybauchbilder sind der Hammer. Und die Haare... sitzen *yeah* - looks good ;)!

Ich habe Dich lieb und schicke Dir eine dicke Umärmelung!!
Deine Miss Heuerli

Annika Koslosky hat gesagt…

Love your hair and the belly -whoohoo- amazing! :)
Miss Heuerli hat ganz Recht!! :)

Schön, dass wir uns gehört haben! Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag und sende ganz liebe Grüße!!

Bis ganz bald, Annika