Dienstag, 10. September 2013

40 Wochen


40 Wochen oder 280 Tage sind rum und ich bin sehr erleichtert, dass wir so weit in dieser Schwangerschaft gekommen sind und unsere kleine Maus gesund und munter scheint. Sie hat wenig Platz in meinem Riesenbauch, aber macht immer noch jede Menge Dehnübungen. :-)
Dank guter Gene von meiner Mutti habe ich auch keine Schwangerschaftsstreifen bekommen!

Auch ich bin ein Wassermelonen-Schmuggler. :-)
 Quelle dieses tollen T-Shirts: hier

Jetzt geht, meiner Meinung nach, die richtige Wartezeit los. Irgendwann zwischen heute und dem 24.09. wird sie geboren. Ob das letzte Wochenende wohl unser letztes kinderlose war? Ich bin 3 Tage nach,  David ist am errechneten Geburtstermin geboren. Ob diese Daten irgendwas über den Geburtstermin unserer Tochter sagen?

Mein nächster Arzttermin ist am Donnerstag Nachmittag und wenn sie nächsten Dienstag dann immer noch nicht da ist, sind schon ein Non-Stress-Test und Ultraschall zur Fruchtwassermessung und ein Arzttermin geplant. Ich bin gespannt!!

Keine Kommentare: