Samstag, 9. Juni 2007

David, der Zimmermann

Alle bibelfesten unter euch denken jetzt sicher: Moment mal! David war Schafhirte und König. Josef und Jesus waren die Zimmermänner. Alles richtig. Nur ist mein David jetzt auch unter die Zimmermänner gegangen und hat sich mangels Alternativen (Möbel sind hier so teuer und mein Lieblings-blau-gelbes Einrichtungshaus 200Meilen=320km entfernt) einen eigenen Schreibtisch gebaut.
Voila hier ist das gute Stück: Aus schönen Pinienholz, liebevoll mit Sandpapier und Beize bearbeitet bietet es eine tolle, große Arbeitsfläche. Ich bin so stolz!

PS: An alle Hessen. Man beachte die schöne Tegut Stofftragetasche unter dem Tisch. :-) Ich habe circa 10 mit nach Amerika gebracht und Davids Mom benutzt sie so gerne für alles mögliche, dass wir eigentlich keine mehr übrig haben...

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Wow, beeindruckend - Congrats :)!!!
Wie lange hat David dafür gebraucht?
Und welche Möbel nimmt er als nächstes in Angriff?
Und: Habt Ihr den Hasenstall schon seiner neuen Aufgabe zugeführt :)?