Donnerstag, 28. Juni 2007

Von Fröschen, Fingern und Freude

Heute ist schon Donnerstag und die Woche ist fast vorbei.... Am Dienstag waren David und ich in Manchester, NH um meine Fingerabdrücke abzugeben. Alle 8 Finger plus die 2 Daumen waren gefragt. Nun sind wir wieder einen Schritt weiter in Richtung Greencard. (Die übrigens rosa ist, falls es jemanden interessiert.)

Wir haben ein Traumwetter momentan mit etwas über 30 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit, so dass ich mich wie im Urlaub fühle. Selbst nachts sind es noch über 25. Herrlich. Dann bei offenem Fenster und Lieblingsmusik (momentan alles von Keane) durch die Gegend fahren und ich bin glücklich!

Gestern haben wir nicht schlecht geschaut, als am Fenster im 2. Stock ein Frosch klebte. Es muss wohl ein Baumfrosch gewesen sein, der mal schaute, wie es bei uns drinnen aussieht... Siehe Foto. :-)

Keine Kommentare: