Donnerstag, 14. Juni 2007

Oma Hanna


Meine liebe Oma Hanna wird heute 73! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oma!

Wir haben heute schon telefoniert und ich habe mich sehr gefreut, sie zu hören. Sie ist ein positiver und fröhlicher Mensch. Ich mag sie sehr und sende dir einen dicke Umarmung!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Antje!Ich habe von Tobi Deine Adresse bekommen u.möchte die Gelegenheit nutzen, Dir und natürlich Deinem Mann mal persönlich alles Gute zu wünschen.Du bist ja innerhalb weniger Jahre einen weiten Weg gegangen.Von BS wegzugehen war also richtig gewesen!Wie ich aus Deinem blogg erlesen kann, bist Du sehr glücklich u.das freut mich!Also dann,alles Gute und weiterhin viel Glück für Euch in den (fernen)USA! sendet Dir Ina (aus Barby;ehem.Koll.aus BS)
PS:Meine Oma hatte auch am 14.6. Geburtstag

Antje hat gesagt…

Hallo Ina!

Schön von dir zu hören. :-)

Ja, es war richtig weg zu gehen und ich bin froh, dass sich alles so gut entwickelt hat.Ich hoffe, euch 3 geht es auch gut. Dein "Kleiner" muss doch schon zur Schule gehen, oder?

Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen,
Antje