Montag, 18. Juni 2007

Home & Garden TV

Oh je, ich war noch nie ein großer Fernsehgucker, habe eine Zeitlang gut ohne einen Fernseher gelebt und nun das! Kaum schalte ich den Fernseher ein, tippt meine rechte Hand schon die "49" ein: der Kanal für Home& Garden TV. Das heißt übersetzt: Haus &Garten Fernsehen. Was sich auf den ersten Blick so unscheinbar tarnt, ist ein toller Sender. Ich kann diesen Kanal den ganze Tag schaun. Es geht um Renovierungen von einzelnen Räumen oder ganzen Häusern, Leute, die versuchen ihr Haus zu verkaufen oder Leute, die ein Haus kaufen wollen. Gartengestaltung, Küche, Bad, Dekoration. Für viel Geld und für wenig Geld. Vorher-Nachher-Shows. Malern, Zimmern, Schneidern etc. etc. kleine Veränderungen, die große Resultate liefern. Spannend! :-) Inspirationen über Inspirationen. Wer mal schauen möchte, was ich meine. Hier ist die Website: http://www.hgtv.com/

Keine Kommentare: