Donnerstag, 18. Oktober 2007

Ein Hauch von Idian Summer...


Heute früh habe ich im Garten ein grosses Reh gesehen, aber hatte meine Kamera nicht dabei! . :-) Hier ein kleiner Eindruck, vom Indian Summer. Mehr Bilder folgen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau so ist es hier auch!!!! ;))) Bin heute schon 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen und habe die Sonne genossen!!

Ganz lieben Gruss (from not so far away)
Annika
xoxox

Anonym hat gesagt…

Freue mich schon auf mehr Bilder. Der Herbst hat hier auch Einzug gehalten.
Wir haben jetzt 2 Fotoapparate - sonst gibt's Streit -, die wir fast immer dabei haben, besonders nächste Woche am Bodensee.

Liebe Grüße - auch von Nora

Tobias

Steffen Wendzel hat gesagt…

Das du deine Postings immer mit so tollen Bildern versiehst finde i ch super!

Gruß
Steffen

Antje hat gesagt…

@Tobi Viel Spass am Bodensee und nicht um die Kameras streiten ;-)

Euch einen schönen Urlaub!

Antje hat gesagt…

@Steffen Ich nehme nur meine guten Bilder...die schlechten verstecke ich...;-)

Die Bilder auf deiner HO gefallen mir echt gut!

Gruß zurück.