Mittwoch, 5. März 2008

Juchuh, es regnet!

Das ist ausnahmsweise mal ein Grund zur Freude, da es "nur" regnet und nicht schneit! Somit ist kein Schneschippen angesagt, bei dem man sowieso nicht weiss, wohin mit all dem Schnee. Jetzt taut der Regen den Schnee auch noch auf. Wunderbar!
Die vereisten Gehwege und Strassen sind wir auch fast komplett los- sehr gut, da David noch vor 3 Wochen ausgerutscht und sein Rücken seitdem wieder sehr schmerzhaft ist.

Was kann man bei diesem Regenwetter besser machen als lesen und Filme schaun? Momentan lese ich "In the skin of a lion" von Michael Ondaatje und wir haben Atonement (auf deutsch "Abbitte") und The reading room (habe ich leider nicht in deutsch gefunden) geschaut- beides sehr gute Filme! Ich habe noch einen Blog entdeckt, den ich persönlich interessant/ gut geschrieben finde, schaut doch mal hier rein.

Gut, dass wir Trudi haben, sonst würden wir wohl gar keinen Schritt vor die Tür setzen! Nächste Woche ist schon ihre letzte Stunde in der Hundeschule- dann sind die 7 Wochen vorbei.

Jetzt muss ich mich aber erst einmal um ihr neustes "Opfer" kümmern. Bunny der Hase, hat sie die Bauchnaht aufgeknabbert und die ganze Füllung rausgenommen. Ich muss das ganze wieder nähen, dabei kann ich das doch gar nicht! *hüstel* Und meine Oma ist Schneiderin...eieieiei

Heute Abend geht es ins Kino mit Kristen, wir konnten uns auf 4 Filme einigen, mal sehen, welchen wir schauen. Ach, ich freu mich so!!☺

Keine Kommentare: