Montag, 10. März 2008

Vergangenheit und Gegenwart

Mit der Vergangenheit beschäftigt:

2 schöne Filme,die sich beide von Englands Geschichte erzählen und die ich im Kino mit Kristen oder mit David Zuhause sah: Die Schwester der Königin erzählt die Geschichte von Anne Boleyn, die 2te Frau von Heinrich VIII und Elizabeth- Das Goldene Königreich von der Regierungszeit Elizabeth I(ganz toll gespielt von Cate Blanchett!!) im Kampf gegen Spanien.

Mitten in der Gegenwart:
Davids Oma war von Donnerstag bis Sonntag Mittag im Krankenhaus, da sie wieder schlecht atmen konnte, weil sich Wasser angesammelt hat. Wir haben sie samt Trudi gestern in Springfield besucht. Wir waren erleichtert zu sehen, dass sie mit uns in der Küche saß, erzählt und sie so positiv wie immer war. Von Trudi waren sie schwer begeistert, auch wenn sie sich mit einer Pfütze verewigt hat...uiuiu

Auf unserer Fahrt fiel uns auf, dass es überall wesentlich weniger Schnee gab als hier bei uns in Milford! Aber alles schmilzt schön und wir haben "nur noch" 20 cm Schnee.

Keine Kommentare: