Montag, 17. März 2008

Rezept gegen Erkältung?

Habe Halsschmerzen, mein Kopf brummt und meine Nase ist komplett zu. *grummel* Alles nicht so doll, aber mit meinem liebevollen Ehemann und Schokoladenpudding mit Schlagsahne, sieht die Welt schon wieder freundlicher aus. ☺

Die Sonne scheint auch, nur dummerweise weht ein kalter Wind und so sind es nur 2 Grad hier. :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Antje!
Veel beterschap - gute Besserung - get well quick!
I hope you are already feeling a bit better! Lass Dich weiterhin mit köstlichem Schokopudding aufheitern und genieß die Sonnenstrahlen...sie werden auch bei Dir bald wärmer und scheinen bald auf Blümchen, grüne Blätter und Wiesen - spring is coming!
Vermisse Dich und schicke Dir einen ganz großen Knuddel-Knuffel-Hug :-),
Deine Anna Lena
aus der Provinz Friesland in Holland :)