Montag, 31. März 2008

hundefrei

Heute haben wir "hundefrei". Nach unserem morgentlichen Spaziergang habe ich sie zum Tierarzt gebracht, um sie sterilisieren zu lassen. Erst morgen früh können wir sie wieder abholen.

Normalerweise bringen wir sie alle 3-4 Stunden raus, spielen eine Runde mit ihr und schaun, dass sie nicht sämtliche Deko von Davids Mom frisst. Vormittags schläft sie in ihrem Bettchen unter meinem Schreibtisch und schnarcht leise, was total niedlich ist. (Oder furzt, was total stinkig ist. ☺) Aber heute ist hundefrei-keiner muss sich um sie kümmern und erstaunlicherweise fehlt sie mir sehr.

Wie sehr uns das Hundebesitzer-sein schon in Fleisch und Blut übergegangen ist, hab ich gestern festgestellt. Wie stoppt man eine fast 3-jährige während des Essens aufzustehen und auf ihrem Stuhl rumzuturnen?Also ich habe Annabelle (die Tochter unserer Freunde) ein "Stay!" ("Bleib!") zugerufen. Das hat ihre Mom Becky doch ein bisschen überrascht...peinlich, peinlich

Keine Kommentare: