Sonntag, 29. Juni 2008

Getest und für gut befunden- jetzt endlich ein Bild!

Hier mal ein Bild von unserem Esszimmer. Die Tür im Bild ist eine von 4 (!) im Zimmer und ist unser Ausgang. Es schien grad so schön die Sonne ins Zimmer und ich war grade am Tisch decken, weil Paul, Becky und Annabelle zum Abendessen vorbei gekommen sind. Heute Abend gab es Foccacia mit Mozarella und Tomate, Sommersalat, Mais und eine Spinat-Käse Quiche. Dazu die letzte Flasche unseres Lieblingsweins, die wir aus Deutschland mitgebracht haben!

Wie man im Bild auch entdecken kann, ist Trudi zu Besuch. :-) David's Mom war heute Nachmittag in Springfield, MA und wir haben den Landhund mal ein bisschen Stadtluft schnuppern lassen. Sie ist nicht an so viele Autos und Menschen gewöhnt, hat sich aber dann überzeugen lassen, dass man nicht jeden anbellen und schnüfflen und dann abschlabbern muss...

Es ist mal wieder Sonntag und ich habe wieder eine neue Kirche ausprobiert- sie war die Beste bisher. Noch habe ich so einige auszuprobieren!

Für alle, die die Romane von Jane Austen mögen, kann ich den Film über ihr Leben "Becoming Jane" nur empfehlen. Schöne englische Landschaftsbilder, tolle Kleider, kluge Dialoge und Emotionen, die man nachvollziehen kann. Jane wird von Anne Hathaway gespielt. Echt schön!

2 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

ooooooh - you have built-ins! nice!!

Antje hat gesagt…

many built-ins. But not enough space to store clothes and the big stuff...