Mittwoch, 4. Juni 2008

wir leben noch... ;-)

Ich habe nur ein paar Tage nicht gebloggt, doch es kommt mir viel länger vor! Wir sind so beschäftigt, dass wie Abends nur noch ins Bett fallen.
Letzten Samstag sind wir umgezogen. Das Wetter war ziemlich wechselhaft- die Sonne und dicke Schauer haben sich abgewechselt, aber wir sind alle trocken geblieben. Unsere fleissigen Helfer waren nicht nur Paul, Rich & Virginia, sondern auch Olivia (7) und Alex (3,5). Die beiden waren so süß und wollten immer mithelfen und auch was tragen. :-) So haben wir immer extra leichte Dinge rausgesucht, damit sie auch helfen können!
Der ganze Umzug hat nur ein paar Stunden gedauert, so dass wir noch Hilfe beim Möbelaufbauen hatten. Bis auf ein paar Kisten im Diningroom ist schon alles verstaut. :-) Sogar ein paar Vorhänge hängen schon. hellblau im Schlafzimmer, weinrot im Wohnzimmer und Büro.

Heute kamen meine 3 Helferlein: die Spülmaschine, der Trockner und eine Bosch Waschmaschine! (Schönen Gruß an Christoph, hat sie gesagt.)
Jetzt fehlen nur noch der Esstisch und die Stühle, dann sind wir hier komplett. Das kann aber meiner Meinung nach noch 1 Woche auf sich warten lassen, denn dann machen wir unsere Dankeschön-Dinner-Party erst in 2 Wochen und wir haben 1 Woche Ruhe vorm Möbel zusammen bauen. Denn wie sollte es anders sein, auch sie sind von Ik.ea.

Wer noch unsere neue Adresse haben möchte und nicht meine Email bekommen hat, kann mir einfach eine Email schicken.

2 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

oh yes, it's fun and insane all at once, isn't it?! Glad you're surviving and looking forward to pictures!

Kat hat gesagt…

Oh, das klingt guuuut :)!!!!
Congratulations zum neuen HOME SWEET HOME!!!!!
*knuddel*
Deine Katinka