Dienstag, 24. Juni 2008

Nachrichten aus Keene City


Uns geht es gut, momentan ist das Leben aber so schnell und anstrengend. Aber der Reihe nach.

Am Samstag war bei uns der super Stress, da wir noch die Möbel fertig aufbauen (sogar Vorhänge hängen!!) und kochen mussten für unsere erste Dinnerparty im trauten Heim! Wir haben alles gut geschafft- Gäste kamen ne halbe Stunde später und nach nochmal 30 Minuten war auch das Essen fertig. :-) Es war ein richtig schöner Abend mit Rich & Virginia sowie Paul, Becky und Annabelle.
David hat indisch gekocht und wir haben gegessen wie eine siebenköpfige Raupe.
(Basmatireis mit Lammcurry, gegrillte Tandori-Hühnchen-Spiesse, Nan-Brot, Zwiebel-Chutney, Spinat und Ananas-Joghurt-Honig-Dessert)

Am Sonntag habe ich mal wieder eine neue Kirche ausprobiert (die es aber nicht wird) und wir waren in Milford. Irgendwie haben wir uns bei Marissa verquatscht und waren 2,5 Stunden dort. Dann noch zu David's Mom und Trudi und schwuppdiwupp war das Wochenende rum. :-(
Trudi und David's Mom sind jetzt in der Hundeschule- das kleine Biest benimmt sich nämlich nicht ladylike.

Ich brauche echt ne Pause- momentan ist das alles ein bisschen viel mit der Wohung und Umzug und Freunden und Milford etc etc. Für nächstes WE haben wir nichts geplant! :-)

Ansonsten läuft es auf der Arbeit so lala. Mit einer Kollegin komm ich gut aus und sie ist so lieb und nett zu mir, hilf mit viel und wir verbringen unsere Pausen zusammen.
Leider ist dasnicht so mit der 2. Kollegin im Team. In einem anderen Team (Budget) aber in der gleichen Abteilung (Finance) hat jmd. gekündigt und sie hat sich ruck zuck den Job geschnappt. Alles ging heimlich, still und leise von statten. Seitdem ist sie den ganzen Tag weg zur Einarbeitung und ich werde momentan gar nicht eingearbeitet, muss aber ab Morgen ihren Job übernehmen. Sie wird uns wohl noch im Quartalsabschluss unterstützen- morgen haben wir ein Teammeeting, wie die Aufgaben verteilt werden. Jetzt sucht die Firma wieder jemanden, der das Team unterstützt. Mal schaun, wie es weiter geht. Ich werde mich wohl nicht mehr langweilen!

So-das sind die Nachrichten aus Keene City!

Keine Kommentare: