Mittwoch, 30. Juli 2008

Mein Google Reader


Ich habe jetzt endlich den Google Reader ausprobiert auch wenn ich nicht ganz genau wusste, was der so macht. Jetzt habe ich mir ein Konto bei Google Reader angelegt und er sagt mir jetzt immer Bescheid, wenn es neue Blogeinträge in den von mir abonnierten Blogs gibt. Wie komfortabel! Anstatt mich durch alle Blogs zu klicken ( ja ich lese so einige...), sehe ich auf einen Blick , wo es neue Einträge gibt! Gut, dass ich es endlich ausprobiert habe! :-)

3 Kommentare:

Juliette hat gesagt…

I love the Reader! I put it as a gadget on my iGoogle homepage so I could view who'd published something new without spending so much time checking each site individually. Are you using google Analytics too?

Andreas hat gesagt…

Der Internet Explorer bietet eine ähnliche Funktion: Blogs mit neuen Beiträgen sind fett markiert.

Viel Spaß beim Lesen :-)

Anonym hat gesagt…

hallo antje! freut mich, dass du mich in deinen reader aufgenommen hast :-) und ich finde auch, dass das eine feine sache ist und zeit spart.