Samstag, 13. Dezember 2008

Eisturm Teil 2

Noch nie habe ich so etwas Schönes und Brutales gleichzeitig gesehen.
Auf dem Weg nach Milford kann man noch genau die Folgen des Eissturms vom Donnerstag sehen:
Eine Eislandschaft wie in Narnia! Alles ist in eine Eisschicht gehüllt und die Sonne hat es heute wie Diamanten glitzern lassen. Die Stromleitungen haben 10 cm lange Eiszapfen..unglaublich.
Meine Kamera hatte ich Zuhause vergessen und hier ein Beweisfoto (das schlechtesteBild des Jahres), das ich mit dem Handy aus dem fahrenden Auto geschossen habe:
Brutal, weil überall umgefallene Bäume lagen, riesig große alte Bäume, die wie Streichhölzer umgeknickt sind. Strommasten, die es weggefegt hat. Stromleitungen, die fast auf dem Boden hängen und an denen Bäume liegen und von denen gehalten werden so dass sie nicht auf die Strasse fallen!

Wir haben heute in Milford, den Notstromgenerator angeschlossen, mehr Holz, Benzin und Wasser besorgt und zum Abendessen gegrillt. :-)
Noch immer gibt es keinen Strom und heute Nacht soll es wieder kalt werden! Krass, wie hilflos man so ohne Strom ist, denn das bedeutet auch keine Heizung und kein Wasser...

Keine Kommentare: