Sonntag, 28. Dezember 2008

girls gonna have fun...

Nichts ist schwerer zu ertragen, als eine Reihe von Feiertagen. So ein Quatsch! :-)

Nach 3 Tagen Arbeit, 2 Tagen frei, 1 Tag arbeiten und wieder 2 Tage frei bin ich gut entspannt. Wir haben viele lustige Filme geschaut (Prinz Kaspian und viel Mystery Science Theatre) und haben jetzt einenm Bibliothektsausweis für Keene. Was für eine tolle Bibliothek!! Super Auswahl und tolle Lesezimmer mit riesigen Sesseln und Leselampen. Da geht mir das ♥ auf!

Heute waren wir in der Mall und ich habe mir beim weltbesten Schuhladen 2 Paar gekauft. Dazu hatte ich noch einen Gutschein, alles war 40% reduziert und es gab dreifach Punkte für die Kundenkarte. Fabelhaft!

Dann haben wir uns noch um unseren auslaufenden Handyplan gekümmert und haben neue cell phones bekommen. Yeah! Ganz schickes neues Teil...das macht Spaß!

Das Wetter spielt voll verrückt, heute waren es 15 Grad Celsius...der ganze Schnee schmilzt weg...
Jetzt liegen 3 tage Arbeit vor mir und dann wieder 4 Tage frei! :-)
Euch eine schöne Woche!!!

Keine Kommentare: