Freitag, 19. Dezember 2008

Krümel aus dem Arbeitsleben

Heute kam der dicke Wintersturm und es schneit seit circa 13:30. Aktuelle Schneehöhe ist ca 20 cm.
Die Geschäftsleitung hat ihr ok gegeben und wir konnten um 14:30 nach Hause fahren. :-)
Gut vor allem für die Kollegen die täglich 2 Stunden hin und zurück fahren. (Benzin kostet inzwischen wieder circa $1,70/Gallon = 0,30 €/Liter)
Wenn man aber so früh schon Zuhause und um 17 Uhr stockduster ist, fühlt sich das wie später Abend an....

Gestern gab es frühmorgens ein All Finance Teammeeting mit ca 200 Leuten, dann 2 Stunden gearbeitet und danach unser Teambuilding Event.
Bowling, Pizza und der Yankee Swap. Für den Yankee Swap (in deutsch Yankee Tausch) hat jeder ein Geschenk gekauft (was schönes, war ja kein Schrottwichteln!) und dann wurden Nummern gezogen und der Reihenfolge nach die Geschenke ausgesucht und ausgepackt, die man aber nach belieben mit jedem Tauschen konnte, wann man grade am Zug war. Sehr lustig und bei mir sogar erfolgreich mit einer neuen Iso-Tasse fürs Büro und einer Dunkin Donuts giftcard!!

Nächste Woche nur 3 Tage arbeiten- Mittwoch habe ich Urlaub! Am 26. geht hier aber schon wieder der Arbeitsalltag los. :-(

Keine Kommentare: