Montag, 29. Dezember 2008

girls gonna have fun Teil2

Ich gehe heute Abend ins Spa und gönne mir eine "Sweet Dreams Massage". Der beste Ehemann von allen, hat mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt. *strahl*

Und was macht ihr so heute Abend??

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Süße:-)
ich habe meine Wohnheim-Mädels getroffen und verwandele meine Wohnung in eine abstrakte Hügellandschaft, weil überall Sachen für die Reise rumliegen...schön gestapelt :-D

Komme gut ins neue Jahr!!
Big hug Wiebke

Kat hat gesagt…

Mh, also, gestern Abend habe ich erstmal ein "Narnia"-Buch ausgelesen und dann mit Tobi einen Teil einer Terry Pratchett-Verfilmung geschaut, bevor ich total müde ins Bett geplumst und mal uniirrelevante Trivialliteratur gelesen habe *g* :).

Heute Abend wird vielleicht weiter Terry Pratchett geschaut. Ansonsten werden Jane Austen-Bücher und Co. gelesen - und sich warm eingekuschelt *brrrr*!!

Dicker Knuddler!!
Katinka

Antje hat gesagt…

Danke fürs Kommentieren! Da freu ich mich immer RIESIG!!! :-)