Freitag, 20. März 2009

Battlestar Galactica


Wer hätte das gedacht?! Antje ist ein Science Fiction Fan! :-D
Die ursprüngliche Serie Kampfstern Galactica lief vor meiner Geburt von 1978-1980 und ich habe sie nie gesehen.
Von der Neuauflage Battlestar Galactica , die seit 2003 hier in den USA im Fernsehen läuft habe ich alle Folgen gesehen und freu mich auf jede neue Folge! Die Menschheit auf der Suche nach Planet Erde und der Kampf gegen die Cylons bzw am Ende mit den Cylons..aber ich will nichts verraten. Admiral Adama, President Laura Roslin, Starbucks und Apollo, Hera und Nr. Six sind bei uns gern gesehen!
Heute Abend läuft die allerletzte Folge und dann ist endgültig Schluss! :-( Ein 2 Stunden Special und wir werden es aufnehmen, damit wir es nach der Party ohne Werbeunterbrechnung schaun können.
Das wird frakkin* awsome!



*Battlestar Linguistiks ;-)

1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Hihihihiiiii, möge die Macht mit Dir sein und so ;)!