Montag, 2. März 2009

Kalter Start in den März


Während ich schon die ersten Frühlingsbilder aus Deutschland bekomme (siehe oben), tobt bei uns ein Nor'Easter.
Letzte Woche war es schön sonnig und tagsüber gab es Plusgrade so dass der Schnee schön geschmolzen ist und die Strassen und Gehwege wieder trocken waren.
Gestern Abend ist aber der Nor'Easter über uns herein gebrochen und hat Schnee gebracht. Das war kein Spaß im Schneesturm heute früh zur Arbeit zu fahren! Zum Glück sind es aber nur 12 cm und nicht wie in anderen Teilen New Hampshires, wo es einen foot = 30 cm Neuschnee gab! Bei so viel Schnee wird man ganz verschnobt und erwähnt alles unter 10 cm nicht mehr.. :-)

Jetzt weht ein eiskalter Wind und die -8 fühlen sich wie -17 Grad Celsius an. :-(

Halsweh und Husten- eingeschleppt aus dem Büro, in dem alles hustet und keucht- machen das ganze auch nicht besser.

Meine Kräuterlein in der Küche lassen sich noch nicht blicken und das kann ich gut verstehen!

Ich mach mir jetzt einen Tee. Bleibt warm!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Du,
gute Besserung. Erfreu dich an den Blumenbildern -:), wir schicken den Frühling vorbei.
Grüße aus GB