Dienstag, 3. März 2009

Schatzsuchenausbeute

Heute war ich mal wieder beruflich in Massachussets unterwegs und bei jeder Fahrt sind mir die 2 Buchläden in Hatfield aufgefallen, die gebrauchte Bücher verkaufen.
Ganz unscheinbar und klein sehen sie von aussen aus, ABER...circa 30,000 Bücher haben sie in jedem der Läden! Wenn man sich an den dezent muffigen Geruch gewöhnt hat, kann man hier echte Schätze für wenig Geld finden.
Meine Ausbeute:
Vogue Knitting "Bags& Backpacks"
Toni Morrison "Love" (vor Jahren bei meiner Freundin K. gesehen und von da an gewollt zu lesen!)
Späthling und Weber "Literatur/ Grimm Bichsel Brecht kafka und zwölf Gedichte" in deutsch!!!
The Collins German Dictionary.

Grade im ersten Buchladen sind mir viele deutsche Schriftsteller und Authoren aufgefallen: Mann, Brecht, Remarqe, Hess, Goethe... Toll! :-)

Keine Kommentare: