Donnerstag, 12. März 2009

Donnerstage sind auch nicht übel :-)

Bisher habe ich ja den Freitag nur gelobt, aber diese Woche habe ich Urlaub und nach einem tollen Geburtstag gestern (Danke an alle, die an mich gedacht, geschrieben, angerufen haben. Ihr seid toll!!!) sind heute ein paar schöne Sachen geplant.

Erst ein Strick-Quatsch-Kaffee-Treffen mit Tanja bei Star.bucks, den es sogar zweimal hier in Keene gibt. Da werde ich mir den neunen Roiboos-Vanille Tee gönnen, der ist super lecker!

Dann geht es weiter nach Milford, einen neuen Strickladen auskundschaften und mit Trudi eine Runde drehen. Frühling haben wir immer noch nicht, aber dafür mud-season. Die Schlamm-Jahreszeit ist da. :-) Wenn der Schnee taut ist alles sooooo matschig, uiuiu. Ich überlege schon mir Gummistiefel zu kaufen...

Heute Nachmittag ist dann das Deutsch-kanadische-Freundschaftstreffen angesagt. Wird auch mal wieder zeit, dass Carolyn, Kathrin und ich uns treffen.
Ales Ausländer lernt man viel schneller andere Ausländer kennen. Neben den beiden kenne ich noch eine Inderin und eine Südafrikanerin, die beide auch in meiner Firma arbeiten. Multikulti!

Euch auch einen schönen Tag!


1 Kommentar:

Kat hat gesagt…

Ui, das klingt alles ziemlich gut - ich wünsche Dir und Euch ganz viel Spaß :)!
Die Gummistiefel, die ich mir damals für Cleo und Nando angeschafft habe, haben sich schließlich dermaßen rentiert - ich bin für kaufenkaufenkaufen! Meine waren schwarz mit bunten Schmetterlingen drauf - Go for the Mädchenkram ;)!!!

*knuffel*
Katinka