Mittwoch, 8. April 2009

Noch ein Wollladen

Die scheinen wie Pilze aus dem Boden zu sprießen (was kein Wunder wäre bei der verregneten Woche) oder sie fallen mir jetzt erst richtig auf! :-)

Gestern habe ich meine Mittagspause in Northampton, MA verbracht, da es nicht weit von Hatfield ist und ich von einem tollen Wollladen gehört hatte.

Nach einigem Suchen hatte ich dann auch dieses unscheinbare (um nicht zu sagen häßliche) Gebäude entdeckt.
Den Hauptsitz von WEBS. Was sich aber innen verbirgt ist ein Paradies für Stricker, Weber und Spinner! (Spinner, die Wolle verarbeiten, nicht die anderen...)
Der Laden hatte so viel Auswahl an Wolle, Büchern, Nadeln, Zubehör, Projekträume und ein Warenhaus!! Ein Teil des Ladens ist nur mit Warenhausregalen gefüllt und es gibt Wolle soweit das Auge reicht. UNGLAUBLICH! Es gab sogar Rohwolle in allen Farmen und verschiedenen Tieren.

Die teuersten und angeblich besten Nadeln kommen übrigens aus Deutschland! Leider sind sie auch die teuersten...

Keine Kommentare: