Mittwoch, 1. April 2009

Schon April

Hier in meinem Blog war es trotz 4 tägiger Strickpause ziemlich ruhig, aber das heißt ja nicht, dass nichts passiert ist. :-)
Nachdem ich das große Geburtstagsprojekt abgeschlossen habe, ging es gestern nach Paketverwirrungen (wo passt es rein, nein, dieses ist zu klein/zu groß/ ,nein keinen Express Karton/welchen Karton) und Rushhour bei der Post endlich auf den Weg nach Deutschland. Nun hoffe ich, dass es pünktlich am 7. ankommt und dann kann ich auch Bilder zeigen. (Liebe Familie, wenn es keine Geburtstagswünsche von euch gibt, dann kriegt ihr ab sofort nur noch gestricktes!)

Letzte Woche war 'March Madness' (März Wahnsinn, was eigentlich mit College Basketball zu tun hat, der im März seinen Hühepunkt hat) im Strickladen und ich habe tolle Wolle 20% günstiger bekommen... Jippieh!
Nächsten Samstag fängt ein Sockenkurs an. Mein Ziel ist es nur dahin zu gehen, wenn ich mit der Buchhaltung auf dem aktuellen Stand bin. Uiuiuiu.
Genau damit habe ich nämlich viel Zeit verbracht. Ich musste komplett mit 2006 wieder anfangen, da unser Laptop mit allen Daten abgeschmiert ist und ich *hüstel* keine Kontenausdrucke, Bilanz etc. hatte.
Heute gehts mit 2008 weiter und dann bin ich hoffentlich bis Freitag bei 2009!
Bis zum 15. April müssen wir unser Steuererklärung für 2008 einreichen und die Steuern zahlen!

Im Büro ist grade Quartalsabschluss angesagt und ich habe mehr als sonst zu tun, weil mein Chef am Sonntag zum 3. Mal Vater wurde ich einige seiner Sachen machen muss.
Dann noch 3 Trips nach Hatfield in den nächsten 7 Tagen, oh je....

Euch eine gute Woche und fangt euch heute keine komischen Viren ein! :-)

Keine Kommentare: