Donnerstag, 26. November 2009

Happy Thanksgiving!

oder auch Happy Turkey day! Endlich mal einen Tag frei. :-)

Vormittags kochen wie die Weltmeister für David's Oma, Tante, Mom und uns. Dann schlemmern und eine gute Zeit haben. Vielleicht wieder mit Bowling auf der Wii? David's Mom ist richtig gut!!

Dieses Jahr bin ich dankbar für:
  • meinen wunderbaren Mann, mit dem ich unseren 5. Hochzeitstag feiern konnte
  • meine Familie in Deutschland und in den USA- nicht jeder hat so eine nette Schwiegermama wie ich
  • meinen Besuch in Deutschland, Freunde und Familie sehen, meine Omas drücken und Zeit bei meinen Ellies verbringen
  • unsere Jobs- das ist in dieser Wirtschaftskrise nicht selbstverständlich
  • neue Freunde in den USA und alte Freunde in Deutschland, die es trotz der Entfernung gelieben sind
  • unsere tolle Wohnung in Vermont
  • ein tolles Festessen heute und einen reich gedeckten Tisch jeden Tag
  • dass es noch keinen Schnee gibt (bleibt mir mit den 'Let it snow' Schildern vom Hals)

Keine Kommentare: