Montag, 26. Juli 2010

Gästezimmer

Nachdem wir im April und Mai Mammutrenovierungen hier gemacht haben, war im Juni erst einmal die Luft raus. Unsere ersten Übernachtungsgäste sind aber bald hier und nun musst das Zimmer fertig werden. Wieder mal habe ich kein Bild vom Zimmer vor allen Renovierungen gemacht, so gibt es halt ein Mittendrin-Bild. Der alte Teppich ist raus, die Decke und Wände sind gestrichen. Bei der Farbe waren wir mutig: Apricot Seashell heißt die Farbe und gefällt uns gut. Bei mehr Wand, wäre es aber zuviel des Guten. Jetzt kommt das Laminat rein und dann gehts zum blau-gelben Schweden, ein Bettsofa kaufen. Jippieh! Hoffentlich passt das in meinen Forester rein! Dann kann ich auch wieder Porzellan erstetzen, dass mir im Laufe des Jahres runtergefallen ist und noch ein paar Gardinen für das Zimmer abstauben.
Die Zeit tickt!

Da wir so einige Gäste bekommen: zwei Mal im August, dann im Oktober und vielleicht noch ein Treffen mit meinem Cousin im Dezember hab ich mir überlegt einen Mini-Reiseführer zu schreiben. Kleine Tipps für den USA Besuch. :-) Den stell ich dann mal auf den Blog oder ich kann ihn euch zu mailen, wenn ihr mögt! Jetzt planen wir erst einmal den ersten Besuch und die Trips fürs Wochenende. So viel Auswahl, so wenig Zeit.

Keine Kommentare: