Samstag, 24. Juli 2010

The itchy and scratchy show :-(

(Für alle, die das nicht kennen: Itchy heißt jucken und scratchy heißt Kratzen und ist eine dumme Comicserie in den Simpsons, die die Kinder schaun) Es geht mir aber nicht um die Serie, sondern ums jucken und kratzen.
Trudi war für 4 Tage hier und das war super! :-)Leider geht sie auch gerne in den Wald oder Waldrand, wo es das berühmt berüchtigte Poison Ivy gibt. Das öl haftet dann an ihrem Fell und nach dem streicheln auch an mir.
Das letzte Mal war es ein Kinderspiel verglichen zu jetzt. Ich erspar euch die Bilder. Beide Arme, am Ohr und am Bauch juckt es, kribbel, ist rot und geschwollen. Ich verbrauche raue Mengen an Calamine Lotion, die hilft wenigstens zeitweise. Dazu habe ich auch noch ein Steroid verschrieben bekommen, die Nebenwirkungen lesen sich wie ein Gruselroman. Na wenns hilft....
Hoffentlich ist das bald weg, denn wir kriegen schon in 2 Wochen Besuch!!! Jippieh!

Keine Kommentare: