Freitag, 9. Juli 2010

Landschaftsgestaltung nach A&D


Unsere Vorbesitzer haben das Grundstück mit vielen Blumen, Bäumen und Rasenflächen verschönert. Ihr habt ja schon einige Bilder gesehen und: es kommen noch mehr! Nur der Seiteneingang passt nicht ins Bild, und den nutzen wir täglich. Jede Menge Sand und Steine und Löwenzahn soweit das Auge reicht. Heute hat es mir gereicht und ich habe gepflanzt.
Die rechte Seite ist fertig, die linke muss noch warten, aber mir gefällt es schon viel besser.
Eine Azalee links, in der MitteVeronica spicata (in pink nicht blau) und rechts eine brazilianische Lilie in rot.Ein kleiner Rand musste her, um alles zusammen zu halten- wie gut, dass wir bei den Ausgrabungen der letzten Wochen so viele Steine gefunden und gesammelt haben. Noch ist die Kante nicht vollständig, aber wir haben noch so einige Gartenprojekte auf dem Plan. :-)

Keine Kommentare: