Donnerstag, 8. Juli 2010

Jetzt müssen wir immer zu gießen

Vor einem Monat hab ich noch über den Regen geschimpft. Jetzt könnten wir einen Schauer gut gebrauchen. Das Gras ist schon völlig vertrocknet und die Pflanzen sind Abends immer sehr durstig.Hier ein Bild von unserem Deck knapp einen Monat später als das letzte Bild:Auch meine Dahlien machen sich gut und werden bald blühen! Jippieh! Die Geranie auf dem Zaun haben wir gestern von unserer Nachbarin geschenkt bekommen, die uns hier in den Nachbarschaft begrüßt hat. Rechts daneben steht der Salbei und nicht im Bild ist das Rosmarin.

2 Kommentare:

Joh aus SDL hat gesagt…

Man, dass sieht alles total idyllisch aus! Da muss ich doch mal vorbei schauen... :-)

LG
Joh

Antje hat gesagt…

Dankeschön, Joh!!!
Deine Liebste und du sind immer herzlich willkommen. :-)