Donnerstag, 5. August 2010

Vorfreude, schönste Freude

Noch einmal schlafen, dann holen wir unseren Besuch vom Flughafen in Boston ab. Ich hoffe ja sehr, dass der Verkehr besser als letzte Woche ist. 4 Spuren in beide Richtungen und alles steht. Völlig verrückt und nichts für mich. Da bin ich ganz schön verwöhnt, hier in der "Pampa" zu wohnen. :-) Eine Strecke zur Arbeit ist 30 Meilen = 48 km für mich und aufregend ist nur, wenn ich Bären, Moose , Truthähne oder Rehe zu sehen bekomme. Super.

Morgen habe ich frei und das Wochenende mit meinem Cousin und seiner Frau geht sicher wieder wie im Flug vorbei. Echt schade, dass die Vorfreude am längsten dauert. Aber, wir haben einige schöne Sachen geplant und bei uns stapeln sich die Reiseführer aus der Bibliothek. (Gut, dass die keine Ausleihbegrenzung haben. :-) )

Euch einen schönen Freitag!!

Keine Kommentare: