Freitag, 21. Januar 2011

Endlich Wochenende!

Hier mal ein Bild von meiner Strecke zur Arbeit. Ich mag diesen Abschnitt so gerne, weil dort (wie oft in Neu England) Teile des Berges weggesprengt wurden und dort meistens Wasser rauskommt, das im Winter schöne gefrorene Wasserfälle macht. :-) Man kann sogar sehen, wo der Sprengstoff senkrecht in den Berg reingebohrt wurde.
Eine stressige Arbeitswoche liegt hinter uns und 2 Schneestürme. Nicht einer, nein 2. Aber der von gestern Nacht/heute früh hat "nur" 15-20 cm Schnee gebracht und war gegen Mittag schon vorbei. Der nächste Sturm ist für Dienstag/Mittwoch angesagt.
Es sieht auch so schön aus! Willkommen im Winterwunderland.
Nur etwas wärmer könnte es werden. Am Sonntag sollen es -30 Grad werden!
Euch ein gutes Wochenende- bleibt warm & trocken!

Keine Kommentare: