Donnerstag, 27. Januar 2011

noch mehr vom Weg zur Arbeit


Gestern Nacht hat es wieder mal geschneit und glücklicherweise hat uns das Schlimmste verschont: nur 10 cm. In New York City haben sie fast einen halben Meter abbekommen. :-)
Dann schien heute früh schon die Sonne und alles sah so schön aus. Ich mag meine Fahrt zur Arbeit. Inzwischen ist es frühmorgens und auch Abend schon bzw. noch hell und das ist super!!
Die Bilder hab ich mit meinem Handy gemacht- daher ist die Qualität nicht so doll, aber ihr kriegt eine Ahnung, wie schön es heute früh aussah.
Diese Woche ist wieder wie im Flug vergangen. Wochenabschluss/ Monatsabschluss/ Kontenabstimmungen/ 1 zickige Kollegin. Den neuen Job mach ich jetzt seit 4 Monaten schon und es ist immer noch eine Herausforderung, aber ich habe viel gelernt- fachlich und menschlich und das fühlt sich gut an.

Schönen Freitag euch allen!

Keine Kommentare: