Donnerstag, 13. Januar 2011

Schneebilder

Gestern bin ich letztendlich doch noch den ganzen Tag Zuhause geblieben. :-) Meine nette (neue) Chefin hat meine Mittwochsaufgaben für mich erledigt.
So konnten David & ich zusammen die 2. Runde Schnee bewältigen, die genau so groß wie die erste war! Gegen 16 Uhr hat es endlich aufgehört zu schneien und es sieht so schön aus. Insgesamt haben wir ca 50-60 cm dieses Mal bekommen. Und das coolste: die Post ist trotzdem gekommen! Hier ein paar Impressionen:
Die erste Runde Schnee hatte ich am Morgen schon entfernt. Das Bild ist vom Nachmittag!

Der einzige Laubbaum im Garten, der immer noch seine Blätter hat.


Lampe neben der Eingangstür mit Zipfelmuetze

An alle die mit uns im Sommer auf dem Deck standen und gegrillt haben: Was für ein Unterschied, huh? Könnt ihr die Ente auf dem Bild entdecken??

Kompost heute geschlossen!

Keine Kommentare: