Mittwoch, 8. Juni 2011

es ist heiß in Amerika....

Nachdem ich mich in diesem Jahr schon über den Regen, den Wind und den langen Winter beschwert habe, kommt jetzt die passende Beschwerde für diese Jahreszeit:
uiuiui, es war warm heute! Hier ein Bild aus meinem Auto, was gleichzeitig verdeutlich, dass einiges hier anders ist. Fangen wir mal von links an:
99 Grad Fahrenheit = 37 Grad Celsius
30.6 miles/gallon Durchschnittsverbrauch (statt Liter/100 km wird hier der Verbrauch in Meilen/1 Gallone berechnet) = 7,8 liter/100 km (das ist richtig gut, schließlich habe ich ein Allradauto)
3:44 PM wir benutzten das 12 Stunden System nicht das 24 Stunden System, das wird soweit ich weiss fast nur von dem Militär benutzt.
Heute abend gab es ein ganz heftiges Gewitter und es hat auch 25 Tropfen geregnet, die aber schon wieder getrocknet sind, denn es sind immer noch 24 Grad Celsius hier!

2 Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Hui,

da habe ich doch gleich den richtigen Song für Dich und Euch (Und auch noch Ostküsten-Rock, wowi!):

http://www.youtube.com/watch?v=Nwdrn320iW8

:D :D :D!

Drück´ Dich!
Deine Katinka

Antje hat gesagt…

Dankeschön! Ganz dicken Knuddler zurück!