Mittwoch, 29. Juni 2011

Landschaftsgestaltung nach A&D- 1 Jahr später

Im letzten Jahr haben wir ein Blumenbeet neben dem Eingang angelegt und so sah es aus:Alle Blumen haben den Winter überstanden (wenn auch ein bisschen lädiert im Falle der Azalee) und sind alle wieder gekommen. Die Lilie blüht sogar schon!Hier ein Bild von diesem Jahr. Die Glaskugeln haben eine Solarbatterie und leuchten Nachts schön.Im Frühling hatte ich noch Tulpen & Hyazinten gepflanzt, von denen nur noch die Blätter übrig sind und im Hintergrund eine Aster vom letzten Herbst. Es füllt sich so langsam und das macht mich glücklich.

Um es mit Ralph Waldo Emerson zu sagen:
"Blumen sind das Lächeln der Erde"

1 Kommentar:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Superschön :)! Eure Farm wächst und gedeiht und wird immer unwiderstehlicher *g*!

Dicker Knuddler!
Deine Katinka