Sonntag, 22. Januar 2012

Blog Geburtstag verpasst.

Vor 5 Jahren und 20 Tagen, am 2. Januar 2007 saß ich in unserem Arbeitszimmer in Marburg und habe den ersten kleinen Blogeintrag verfasst. Das war ganz schön aufregend. Fast so als ob ich ein kleines Licht ins große Weltall schoß und fragte: Hallo, ist da jemand? Es kommt mir gar nicht so lange vor, die Zeit ist schnell vergangen und das Bloggen so ein fester Teil meines Lebens, dass ich es vermisse, wenn ich mal für ein paar Tage nicht bloggen kann. Ein bisschen komisch ist das schon, denn ich bin mehr ein Zahlenmensch als ein Wortmensch, dem das Schreiben gar nicht so leicht fällt. Festgestellt habe ich aber, dass ich gerne und viele Ausrufezeichen benutze!!!! ;-) (Die ich dann aber meisten reduziere bevor ich den Text veröffentliche.) Auf jeden Fall ist der Blog ein schöner Platz um meine Fotos zu zeigen, die ich gerne und viel mache und dann braucht ich auch nicht mehr so viel dazu schreiben, denn sie erzählen auch eine Geschichte.

Ich schaue gerne zurück, was wir vor 1 oder 2 oder 5 Jahren so gemacht haben. Wo wir waren auf unserer Lebensreise? Wer hat uns begleitet? Was war wichtig? Was waren unsere Ziele und was ist daraus geworden? Was hat sich verändert? Was ist gleich geblieben?

Danke fürs Lesen, eure Kommentare, für alte und neue Freunde!

Happy Birthday, little Blog!

Keine Kommentare: