Montag, 2. Januar 2012

Wolle, Wolle, Wolle....

In diesem Jahr habe ich besonders viel Wolle geschenkt bekommen und das finde ich super! Die Topflappen in der Mitte sind ein Geschenk von meiner Oma- auch mal schön, da war die Wolle schon verarbeitet! :-)
Aus der super dicken Wolle habe ich schon das 1. Paar Handwärmer gestrickt, die mir auf der Arbeit super Dienste leisten. Die bunte Wolle rechts wird auch in Handwärmer verstrickt. Nach meinem Mützenstricktick, sind vielleicht jetzt Handwärmer mein Lieblingsstrickobjekt? Es gibt aber auch so viele schöne Anleitungen im Internet und vor allem bei ravelry!
Die Wolle ganz rechts kam schon mit "Berufung" Socken & Filzsocken werden daraus werden. Nachdem ich bisher nicht so viel Glück mit Socken hatte und nur ein Paar fertig gestellt habe, ist das eine gute Möglichkeit es noch mal zu probieren. Obwohl ich gehört habe, dass auch Sockenstricken süchtig macht.... ;-)

Keine Kommentare: