Samstag, 23. Juni 2012

gut bebrillt...

oder wir haben den Durchblick! David hat seit Ende Mai eine neue Brille- die alte ging Freitag Abend in die Brüche, Samstag Nachmittag saß die neue auf seiner Nase. Danke, lenscrafters!




Ich habe seit Montag eine neue und muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen. Aber nach 4 Jahre treuer Zweisamkeit, na ja Dreisamkeit, die Sonnenbrille ist ja auch schwer im Gebrauch, fällt es mir gar nicht einfach zu wechseln.
 Falls ihr in Sachsen Anhalt wohnt (wo ich herkomme), dann kann ich euch einen richtig guten Optiker empfehlen! Nämlich Apollo Optik in Aschersleben- da arbeitet meine Tante und die ist suuuper! :-)

Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

:) YEAH, ich habe auch seit kurzer Zeit eine neue Brille - von Apollo Optik *g*!! Viel Spaß mit den neuen Nasenfahrrädern - und ein schönes Wochenende Euch!

*knuffel*
Katinka

Antje hat gesagt…

Dankeschön! ich hoffe, dein Wochenende ist auch gut und bin gespannt auf ein Bild von deinem Nasenfahrrad. :-)