Sonntag, 3. Juni 2012

Wochenendschnipsel

Ich mag ab und zu ruhige Wochenende nur mit dem besten Ehemann Zuhause, aber manchmal ist es auch schön, viele Leute zu sehen. Wie an diesem Wochenende. Gestern früh mit den Buchklubladies über das aktuelle Buch geredet (man muss scheinbar mit einem gewissen britischen Humor ausgestattet sein, um es zu mögen). Dann meine Freundin Katrin zum Mittagessen getroffen und abends mit Freuden in Keene ausgegangen, nachdem wir Hühner- und Enteneier bei anderen Freunden abgeliefert haben. Dabei hat es den ganzen Tag wie aus Kübeln geschüttet!
Heute ist es endlich trocken und nach einem tollen Skype-Telefonat mit der Lieblingsnichte & Eltern, dann einem Telefonat mit meiner Mutti & Schwiegermutti , erwarten wir jetzt unsere Freundin Mary Grace zum (späten) Mittagessen. Indisch kocht der Liebste heute: Lammcurry mit Auberginen und Broccolini , Jasminreis, Zwiebelchutney, Naan Brot und zum Nachtisch Feigen-Ingwer Eiscreme. Lecker!
Ich hoffe, euch geht es auch gut! Liebe Grüße von einer entspannten Antje! :-)

Keine Kommentare: