Sonntag, 3. März 2013

03.03.

Das Foto des Tages: 
ok, das ist nicht von heute, sondern von Donnerstag, aber ich hatte noch keine Gelegenheit euch das zu zeigen.

 
Das Zitat des Tages:
"Willst du ein Möhrensaatband?" "Ja, Mohn mag ich gerne, auch wenn ich mit Saatbändern nie viel Glück habe."
(im Gespräch mit meiner Mutti, als ich mich verhöhrt hatte hihih)

 Das Wetter der Tages:
leichter Schneefall bei -1C,es sieht aus als ob wir in einer Schneekugel wohnen!

Die Hauptaktivität des Tages:
Steuern machen, telefonieren, Zeit mit David verbringen :-)

Der Film des Tages:
"History of the Eagles" eine tolle Dokumentation über die Band auf Showtime

Musik des Tages:.
"Layla" by Eric Clapton

Das Essen des Tages:
Chili mit Salat und Tortillas

Das Buch des Tages:
heute mal nix gelesen

Das nächste Mal wieder am 04.04.

Keine Kommentare: