Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

Von uns beiden hier: Wir wünschen euch frohe Ostern, habt einen schönen Tag, macht euch keinen Stress- das nächste Ostern kommt bestimmt! ;-) Wir haben dieses Jahr die grosse Feier ausfallen lassen, denn am Wochenende muss ich einfach meine Batterien wieder aufladen. So eine Schwangerschaft macht müde... So kommt heute nur David's Mom vorbei und wir haben ein einfaches, aber leckeres Menü geplant mit Pizza Rustica (nicht wirklich eine Pizza, mehr ein Mix aus Quiche/Tarte und Pizza) und als Nachspeise Stratiatella- Cheesecake!


Hier die Auflösung vom Mittwochsrätsel. Ihr wart super, meine Damen! Es ist ein Chubby Bunny geworden, Muster mal wieder von Susan B. Anderson.

(Die Arme, Beine und den Schal habe ich weggelassen, dafür ein Stummelschwänzchen drangenäht.)

Kommentare:

Kathrin Demuth hat gesagt…

Very, very cute :)!

Dicker Knuddler
von
Katinka

Antje hat gesagt…

Thank you!

xoxoxox
Antje