Mittwoch, 6. März 2013

13. Woche

(ja, das Bild habe ich leider ziemlich schief gemacht... unser Spiegel hängt grade! hihi)

Sehr schön ist, dass mir jetzt auch nicht mehr schlecht ist! Jippieh! Grüße an meine Mit-Schwangeren in Bremen, Magdeburg und anderswo. :-)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Siehst du ... auf einmal ist die Uebelkeit weg!!! :)
Schoene Schuhe, uebrigens!!! Hat dich auch die Schuhsucht erwischt. Ich habe mir auch noch (zu den 4 paar Schuhen) ein paar neue Turnschuhe geleistet!! ;)
Glg,Katrin

Anonym hat gesagt…

Oh wow, was für ein schöner Bauch - steht dir sehr gut! Du siehst gut aus!!! :) Schön, dass die Übelkeit weg ist - Schlaf holst du dir dann am WE. ;)
Alles Gute zum internationalen Frauentag! *hihi*
Ganz lieben Gruß von der Mitschwangeren aus MD :)

Antje hat gesagt…

Freu mich auch riesig!

Liebe Grüße zurück an euch. :-)