Dienstag, 2. April 2013

17. Woche

Mir geht es prima, nur beim schnellen Spazierengehen komm ich schneller aus der Puste. Letzte Woche habe ich mir (endlich!!) einen neuen Badeanzug gegönnt. Genauergesagt einen Tankini aus der Maternity Section - der Umstandsmodeabteilung, der meinen Bauch in den nächsten Monaten mitwachsen lässt. :-)
Die Jeans geht nur noch mit "Hilfe" zu. Einem Mama-Belt, den ich geschenkt bekommen habe, oder eins meiner Haargummis.

Wenn ihr rechts neben diesem Eintrag guckt, könnt ihr jetzt auch einen Countdownzähler sehen. Süß, oder?

Frau Frische Brise hat im Dezember ihr 4. Baby bekommen und auch darüber gebloggt. Damals fand ich das nicht so interessant, heute aber sehr!! Kann ich vergleichen, wie ihre und meine so läuft.:-) Guckt mal hier.

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Hallo über den großen Teich!

Wie schön, Du bist schwanger! Ich wünsche alles Gute für die kommende spannende Zeit! ✿

Antje hat gesagt…

Dankeschön! Ich habe letztes Wochenende deinen Babyblog von vorne bis hinten durchgelesen und das war wirklich toll! :-)

Frische Brise hat gesagt…

*knicks* :-)