Montag, 8. April 2013

Noch 10 Tage...

Dann finden wir heraus, ob wir einen Jungen oder ein Mädchen haben werden. Ach, ist das spannend. David und ich habe beide geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Meine Chefin meint, dass es ein Junge wird.
Uns ist es egal, hauptsache das Kind ist gesund und wir freuen uns riesig auf den Termin, der übrigens für 45 Minuten geplant ist. :-)

Morgen sind es dann 18 Wochen.  Die Zeit vergeht einerseits sehr langsam, denn wir warten auf unser Baby und bis September ist es noch eeeeeeeeeeeeeeewwwwwwwwig hin, andererseits sind wir schon fast in der Halbzeit. Was für eine spannende Zeit!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... es ist komisch: erst dauert es ganz lange bis Halbzeit ist, und dann vergeht die Zeit wie im Flug! Der Sommer wird nur so verfliegen...! :D
Bei uns sind es keine 10 Wochen mehr...! :)Langsam will ich schon wieder alles vorbereiten und das Babyzimmer einrichten. "Nestbau" sozusagen *gg* Das machen wir dann auch direkt im Mai!
Ich wünsche dir eine wunderbare 18. Woche, liebe Antje, und ganz bald die ersten Schmetterlinge im Bauch!!! :)
Liebe und sonnige Grüße von der Ostsee, deine Annika

Antje hat gesagt…

Auf jeden Fall!
Euch eine gute Zeit, erhole dich mal beim Nichts-tun und ich hoffe, die Sonne scheint dir auf die Nase.

Drücke dich und denk an dich!
Deine Antje