Donnerstag, 18. April 2013

It's a GIRL!

Da haben wir doch glatt richtig geträumt. Es ist ein Mädchen! Wir bekommen eine Tochter. ♥ Wir sind so glücklich und aufgeregt und überhaupt! Der Ultraschall war prima, wie auch bei den letzten Malen hat unsere Kleine viel rumgezappelt und sich bewegt. :-) Alles dran und alles perfekt, ein bisschen auf der grossen Seite, aber das ist bei großen Eltern ja auch zu erwarten. Sie misst 20 Wochen und 4 Tage, ich bin aber erst 19 Wochen und 2 Tage.

Hier ihr kleiner linker Fuß. Ist das nicht niedlich??? :-)

Jetzt weiss ich ja auch, welche Wolle ich rausholen kann und fange dann mal an zu stricken.... :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Antje, das ist UNGLAUBLICH niedlich!!!

Was für ein perfektes kleines Wesen - und was für ein riesiges Wunder, dass Kinder einfach so, ohne großes Aufsehen und ohne Beihilfe von außen, in einem heranwachsen. What a wonderful world!

Anonym hat gesagt…

PS: Ups, Unterschrift vergessen. Der Kommentar eben war Kirsten :)

Antje hat gesagt…

I agree: What a wonderful world!
xoxo
Antje